4. Spieltag der F-Junioren in Nellmersbach

Am 4. Spieltag waren die F-Jungs des SV-Unterweissach zu Gast in Nellmersbach.  Diesmal waren unsere Gegner, Nellmersbach, Höfen-Baach, Kaisersbach und Steinbach.

In der F-Jugend ist es bei uns üblich, dass hier nicht auf die Ergebnisse geschaut wird, sondern der Spaß am Fußball an erster Stelle steht, dass jeder bei uns kicken darf und wir alle Jungs am Fußball ausbilden wollen. Wie hat es unser Jugendleiter Michael Bohn gesagt: „Die Ausbildung steht im Vordergrund, jedoch ist gewinnen natürlich erlaubt“!

Und so war es dann auch in Nellmersbach, die F- Jungs haben richtig Klasse gekickt und so gut wie alle Spiele gewonnen. Vielleicht spiegelt dass auch unseren Zulauf an Kindern….was den Trainern eine riesen Freude bereitet.

Also wer Lust hat, ist bei uns immer willkommen, einfach vorbei schauen, wir freuen uns auf Dich!

Heimspieltag der F-Junioren/innen ist am 16.06.2018 von 9.00-12.00 Uhr, Zuschauer erwünscht… Groß und Klein.

F-Jugend Training, Mittwoch und Freitag von 16.30Uhr bis 18.00Uhr.