F-Junioren mit Spass beim Spieltag in Höfen-Baach

Und schon wieder ist ein super toller Spieltag unserer F-Jungs vorüber. Am vergangenen Samstag waren wir, wie immer mit unseren zwei Mannschaften  (2009er und 2010er), diesmal in Höfen-Baach, unterwegs. Gespielt wird bei den F- Jungs immer  5 gegen 5. Wir spielten, gegen Höfen-Baach, Fellbach, Hertmannsweiler, Remshalden und Hohenacker. Wir hatten hier doch anspruchsvolle Gegner, konnten aber sehr gut dagegenhalten! Wie immer, hatten alle einen riesen Spaß und gingen, bei dem doch schwülen Wetter, glücklich und erschöpft nach Hause.

Also wer Lust hat, ist bei uns immer willkommen, einfach vorbei schauen, wir freuen uns auf Dich!

Heimspieltag der F-Junioren/innen ist am 16.06.2018 von 9.00-12.00 Uhr, Zuschauer erwünscht Groß und Klein. F-Jugend Training, Mittwoch und Freitag von 16.30Uhr bis 18.00Uhr.