B Junioren Bezirkspokal Achtelfinale

SC Urbach - SV Unterweissach 4:5 n.E.

An einem nebeligen Dienstagabend musste unsere Mannschaft gegen den Tabellennachbarn aus Urbach im Pokalachtelfinale antreten. In der Meisterschaft konnte man zu Hause einen knappen Sieg erzielen.  Nach einem schönen Spielzug ging man durch den noch in der Meisterschaft gesperrten Niclas Peranitsch in der 20 Minute in Führung. Kurz nach der Pause kam der SC Urbach durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr zum Ausgleich.  In der regulären Spielzeit geschah dann nicht mehr viel. Somit ging es in eine 2 x zehnminütige Verlängerung. In dieser hatte unsere Mannschaft kurz vor Schluss durch Max Häbich die größte Torchance. Der Torwart des SC Urbach konnte jedoch mit einer guten Parade das Tor verhindern. Somit ging es ins Elfmeterschießen. Hier hatten wir durch Luca Kinzel den besseren Torwart. Er parierte gleich zwei der Urbacher Strafstöße. Im Jahr 2018 geht es jetzt für unsere Jungs im Pokalviertelfinale weiter.

Es spielten: Luca Kinzel, Jannis Scholz, Mattis Leissner, Max Häbich,  Kerim Enna, Cedric Schuller, Yannick Schaaf,  Moritz Baur, Dennis Gross, Luca Haider, Elias Berg, Sven Filipiak, Jonas Fußnegger, Jannis Paule, Tom Oestreich, Niclas Peranitsch.