SVU E-Junioren Qualistaffel 10

SGM TSV Nellmersbach/NEW II - SV Unterweissach E-II   1:3

Im letzten Spiel der Feldrunde vor der Winterpause mussten unsere Jungs am vergangenen Samstag in Nellmersbach antreten. Von Beginn an entwickelte sich ein sehr spannendes und hart umkämpftes Spiel, bei dem unsere Jungs gegen die körperliche Überlegenheit des Gegners richtig dagegenhalten mussten. Bis Mitte der ersten Halbzeit setzte sich die spielerische Überlegenheit unserer E2 durch und dies wurde mit einem 2:0 Vorsprung belohnt. Kurz vor der Pause konnte die SGM durch einen unhaltbaren Freistoß auf 2:1 verkürzen. Angesichts der Spielanteile ein schmeichelhafter Pausenstand für die Gastgeber. Mit viel Elan und gewillt eine frühe Entscheidung herbeizuführen starteten unsere Jungs in die zweite Halbzeit und die Partie spielte sich vornehmlich in der Hälfte des Gegners ab. Es dauerte allerdings bis 5 Minuten vor Schluss ehe der entscheidende 3. Treffer für unsere Jungs gelang. Somit hatte ein spannendes Spiel den verdienten Sieger. Nach Abschluss der Herbstrunde belegt unsere E2 einen tollen 3. Platz und erzielte in 6 Spielen insgesamt 40 Tore. Gratulation zu einer wirklich starken Leistung!

Es spielten:

Marc Rögelein, Aurelio Longobucco, Hannes Rupp, Hannes Schiering, Aryan Alizada, Ramesh Alizai (1), Leo Brkic, Sam Peranitsch (1), Ruben Porsche (1).

Wir suchen noch Jungs und Mädels die Spaß am Fußballsport haben. Nähere Informationen zu den Trainingszeiten und Ansprechpartnern findest Du unter www.svunterweissach.de. Schau doch mal vorbei!