B Junioren Bezirksstaffel 7. Spieltag

SV Allmersbach - SV Unterweissach 4:2

An einem ungemütlichen Tag, trat unsere Mannschaft beim Lokalderby in Allmersbach an. Die in der Tabelle knapp vor uns stehend Mannschaft aus Allmersbach war leicht favorisiert.  In einer ausgeglichen ersten Halbzeit gingen die Gastgeber in Führung. Diese glich Kerim mit einem wunderschönen Freistoßtor in der 33. Minute aus. Nach der Halbzeit ließen wir zu Beginn zwei gute Chancen liegen, weshalb nicht  unsere Jungs, sondern die Heimmannschaft durch zwei Tore in Führung ging.  Mit einem schönen Spielzug über links konnte Moritz nochmals den Anschlusstreffer zum 3:2 markieren. Insgesamt war an diesem Tag, vielleicht auch dem schlechten Wetter geschuldet, dies ein bisschen zu wenig Einsatz und etwas zählbares mit nach Hause zu nehmen. Schlussendlich verlor man mit 4:2.

B Junioren Bezirksstaffel 8. Spieltag