SVU E-Junioren Qualistaffel 10

SV Unterweissach EII - Spvgg Kleinaspach/Allmersbach II 7:0

Bei nasskalten und eher ungemütlichen Bedingungen fanden unsere Jungs gegen einen sehr passiv auftretenden Gegner aus Kleinaspach sehr schwer ins Spiel. Mit zunehmender Spieldauer und etwas mehr Abschlussglück gelang es unseren Nachwuckskickern mit einem verdienten 3:0 Vorsprung in die Pause zu gehen. Nach reichlich warmem Kinderpusch und mit viel Spielfreude ausgestattet kamen die Jungs aus der Kabine und es gelangen in der 2. Halbzeit noch 4 weitere Treffer zum überzeugenden und auch verdienten 7:0 Endstand.

Mit dabei waren:

Aurelio (Torspieler 1.HZ), Marc (1), Hannes (Torspieler 2.HZ), Aryan (2), Ramesh, Leo, Sam (4), Ruben.

Am kommenden Samstag, 18.11.2017 spielen wir um 13.00h bei der SGM-TSV Nellmersbach-NEW II in Leutenbach.

SVU auch DU? Wir suchen noch Jungs und Mädels die Spaß am Fußballsport haben. Schau doch mal vorbei! Nähere Informationen zu den Trainingszeiten und Ansprechpartnern findest Du unter www.svunterweissach.de.