B Junioren Bezirksstaffel 8. Spieltag

SV Unterweissach - SV Fellbach II 2:2

Nach nun 5 Spielen in Folge ohne Punktgewinn, musste heute gegen Fellbach wieder mal gepunktet werden. Bei Dauerregen gab es in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten keine nennenswerten Torchancen.  Nach der Halbzeit war leider wieder mal der Gegner der durch einen unhaltbaren Freistoßtreffer in Führung ging.  Jetzt waren die Fans des SV Unterweissach auf die Reaktion der Mannschaft gespannt. Dies kam, und in nur zwei Minuten wurde aus dem Rückstand durch Tor von Cedric und Jannis Scholz eine 2:1 Führung. Alle glaubten jetzt an einen Sieg. Doch dies sollte leider nicht sein. In der letzten Minute wurde ein scharf herein geschlagene Flanke unglücklich vom eigen Spieler ins Tor abgefälscht. Insgesamt muss man jedoch sagen, dass das Unentschieden gerecht war.

Es spielten: Luca Kinzel, Jannis Scholz, Mattis Leissner, Max Häbich,  Kerim Enna, Cedric Schuller, Yannick Schaaf,  Moritz Baur, Dennis Gross, Luca Haider, Elias Berg, Sven Filipiak, Jonas Fußnegger, Jannis Paule, Robin Canz.