SVU E-Junioren Qualistaffel

SV Unterweissach II - Juniorteam Sulzbach & Oppenweiler II  12:1

Bei wunderbarem Fußballwetter fanden unsere Jungs am letzten Samstag eher gemütlich ins Spiel. Zwar hatten wir in der ersten Halbzeit jede Menge Ballbesitz und reichlich Torabschlüsse doch entweder stand der Gästetorspieler im Weg oder aber die letzte Konzentration im Abschluss fehlte. Mit einem 3:0 wurden die Seiten gewechselt. Deutlich wacher und entschlossener präsentierten sich unsere Kicker nach der Halbzeitpause. Mit gelungenen Spielzügen und sehenswerten Einzelaktion feierten die Jungs am Ende einen auch in dieser Höhe verdienten 12:1 Heimsieg. Gratulation!

Am Samstag waren dabei:

Aurelio Longobucco, Marc Rögelein, Hannes Rupp, Pascal Balles, Ramesh Alizai, Leo Brkic, Julian Burez, Sam Peranitsch, Ruben Porsche, Tin Wist.

Unser nächstes Spiel bestreiten wir nach den Herbstferien am 11.11.2017 um 13.00 Uhr gegen die Spvgg Kleinaspach-Allmersbach auf dem Sportplatz in Unterweissach.

Unsere Trainingszeiten für die Jahrgänge 2007/2008 sind immer jeweils mittwochs und freitags von 17:00 – 18:30 Uhr. Wir freuen uns auf Dich!