D-Juniorinnen: Neue Trikots gesponsort durch SCHEREREI KLIER

Die D-Juniorinnen der SGM Weissacher Tal - dem Zusammenschluss des Mädchenfussball der Vereine SV Unterweissach und des TSV Oberbrüden - erhielten aus Anlass des Umbaus der Scherei Klier in Unterweissach, neue Trikots. Edgar Klier knüpfte im Vorfeld den Kontakt zur Geschäftsführerin Selina Klier, die gerne Ihre Unterstützung zusagte. Im Rahmen des vollzogenen Umbaus und Vergrößerung der Räumlichkeiten der Schererei Klier traf man sich zum gemeinsamen Fototermin mit allen Mitarbeitern in den neuen Räumlichkeiten. Mädels, Trikots und die neuen Räumlichkeiten machten dabei einen hervorragenden Eindruck. Zum Abschluss erhielten die Spielerinnen noch einen kleinen Gutschein um sich zukünftig nicht nur im fussballerischen zu verbesseren, sondern auch durch ein neues und professionelles Aussendesign aufzufallen. Vielen Dank im Namen der SGM Weissacher Tal für die Unterstützung durch die Schererei Klier.
Die D-Juniorinnen mit dem Team der Schererei Klier um Selina Klier