C1-Junioren: Verdiente Niederlage in Waiblingen

FSV Waiblingen III -SV Unterweissach I       4:1

Im ersten Spiel nach der Osterpause hatte unsere Mannschaft einen schlechten Tag erwischt. Gegen den Tabellennachbarn aus Waiblingen konnten die Jungs nie ihr Können und ihre Leichtigkeit abrufen. So war es auch nicht weiter verwunderlich dass man bereits nach gut 20 Minuten mit 2:0 zurücklag. Der Anschlusstreffer durch Jannis Paule in der 25 Minute lies nochmals etwas Hoffnung aufkommen. In der zweiten Halbzeit lief es dann aber auch nicht besser, durch die Tore drei und vier des FSV musste man mit einer klaren Niederlage die Heimreise antreten.

Es spielten: Luca Kinzel, Jannis Scholz, Mattis Leissner, Max Häbich, Elias Berg, Kerim Enna, Cedric Schuller, Jannis Paule, Yannick Schaaf, Dennis Gross, Luca Haider, Manuel Butz, Niklas Werthwein, Sven Filipiak und Florian Pachonik.