C1-Junioren: Tolle Mannschaftsleistung

SV Unterweissach I- Spvgg Rommelshausen 1:1

Im Spiel gegen den Tabellendritten musste unsere Mannschaft auf fünf Spieler verzichten. Diese Schwächung merkte man der Mannschaft aber nicht an. Durch eine clevere Aufstellung von unserm Trainer Klaus Kinzel und einer sehr starken kämpferischen und läuferischen Leistung der Mannschaft konnte man einen Zähler im Weissacher Tal behalten. Nach 10 Minuten ging unsere Mannschaft durch eine herrliche Vorarbeit von Max Häbich und dem Tor von Tom Oestreich in Führung. Leider musste man kurz vor der Halbzeit durch die erste und einzige Unkonzentriertheit an diesem Tag den Ausgleich hinnehmen. In der zweiten Halbzeit ließen die Jungs dem Gegner keinen Platz zum Spielen, weshalb Sie auch keine einzig Torchance mehr hatten. Mit diesem Punktgewinn festigte die Mannschaft den sechsten Tabellenplatz und ist weiterhin 3 Punkte von Tabellenplatz drei entfernt. Vor der Osterferienpause müssen die Jungs am Donnerstag noch im Bezirkspokalviertelfinale in Fellbach gegen die Landestaffelmannschaft des SV Fellbach antreten.

Es spielten: Luca Kinzel, Jannis Scholz, Mattis Leissner, Max Häbich, Elias Berg, Kerim Enna, Luca Haider, Tom Oestreich, Manuel Butz, Niklas Werthwein, Moritz Baur, Sven Filipiak und Florian Pachonik.

Die Highlights zum Spiel haben wir auf Fupa für sie. Einfach auf den Banner Klicken