C1-Junioren: Sieg in Fellbach

SV Fellbach II - SV Unterweissach I  1:2

Gegen den Vorletzten hofften die Fans, dass die Mannschaft, an die kämpferische Leistung vom vorangegangenen Wochenende in Aspach anknüpfen würde. Jedoch es war wie so oft, auf ein besseres Spiel folgte wieder ein schlechteres.  Unsere Mannschaft ging nach 10 Minuten durch einen direkt verwandelten Freistoß von Jannis Paule in Führung.  Alle dachten dies bringt Sicherheit in ihr Spiel. Doch bereits  10 Minuten später konnte der SV Fellbach II ausgleichen.  Kurz vor der Halbzeit konnte Luca Kinzel einen Handelfmeter parieren, so dass das Unentschieden zur Pause glücklich war. Der einzige vernünftige Spielzug unserer Mannschaft in der zweiten Halbzeit führte dann zum Siegtreffer durch Dennis Gross.  Um am kommenden Samstag gegen die Spvgg Rommelshausen Punkte zu holen, muss sich die Mannschaft noch steigern.

Es spielten: Luca Kinzel, Jannis Scholz, Yannick Schaaf, Dennis Gross, Mattis Leissner, Max Häbich, Elias Berg, Kerim Enna, Jannis Paule, Luca Haider, Tom Oestreich, Manuel Butz, Niklas Werthwein, Moritz Baur.