Derby-Star des Jahres: Kandidat 5:Der Joker

Sechs tolle Derby-Stars haben wir ausgewählt, ab Montag können die User über den Sieger abstimmen. Der Sieger erhält einen 300-Euro-Gutschein von der Sportartikel-Fabrik Derbystar.

Kandidat 5: Kevin Flatau, SV Unterweissach, FuPa Stuttgart

Der Vorschlag vom SV Unterweissach

Unser Vorschlag ist das 1:2 im Tälesderby gegen den SV Allmersbach (Stuttgart / Rms-Murr-Kreis Bezirksliga).

Torschütze Kevin Flatau traf mit einem Traumtor zum Anschluss, der Pass kam von Kai Kosztovice. 

Das Tor war technisch anspruchsvoll: Den Ball  hatte der Schütze mit dem Rücken zum Tor angenommen, sich ein Herz gefasst und den Ball in den Winkel eingelocht. Erst drei Minuten zuvor war er eingewechselt worden.  Das Tor zum 1:2 war ein Weckruf und leitete unseren späten Ausgleich zum 2:2 ein. Ein Unentschieden, das sich wie ein Sieg anfühlte.

 

 

SV UNTERWEISSACH - SV ALLMERSBACH
BEZIRKSLIGA | 8.955 
play_icon
Tor 1:2 SV Unterweissach 84'
 1.468 


 

Voting-Start und Ablauf:

Dienstag, 21. März, um 18 Uhr  --> Derbystar beginnt mit der Vorstellung der sechs Kandidaten. Jeden Tag stellen sie eine Geschichte vor.

Montag, 27. März, um 18 Uhr: Das Voting beginnt auf der Facebook-Seite von Derbystar.

Dienstag,28. März, um 18 Uhr: Ende des Votings. Der Derby-Star, der die meisten Votes erhalten hat, gewinnt für seinen Verein einen Gutschein in Wert von 300 Euro.

Alles zum Derby-Star des Jahres:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0