Herren: Vier Tore und eine Menge Emotionen

SV Unterweissach - VfR Murrhardt  2:2 (1:0)

Unterweissachs Fußballer bejubelten am Ende einen eher glücklichen Punkt.Foto: B. Strohmaier

Fußball-Bezirksliga: Beim 2:2 zwischen Unterweissach und Murrhardt ist allerhand geboten

Das Duell zwischen Unterweissach und Murrhardt endete mit einem glücklichen 2:2 für den SVU.

Einen glücklichen Punkt holte der SVU gegen eine Murrhardter Elf, die nach 40 Minuten mit einem Mann weniger auskommen musste. David Bohn hatte wegen wiederholten Foulspiels die Ampelkarte gesehen. Eine Minute nach dem Platzverweis brachte Kadir Aküyz die Hausherren auf Vorlage von René Sailer in Führung. Nach dem Wechsel machte der VfR argen Druck und erspielte sich teilweise tolle Torchancen, die aber vergeben wurden. Erst in der 81. Minute nutzte Marcel Klink eine Hereingabe von Daniel Zivaljevic zum 1:1. In der 89. Minute köpfte Antonio Randisi die Gäste sogar in Führung. Der Referee ließ vier Minuten nachspielen, prompt schaffte der eingewechselte Kevin Flatau mit dem Kopfball nach 120 Sekunden Extra-Zeit das 2:2. Die Flanke hatte Dennis Schwarz in die Mitte gezirkelt. Nach dem Abpfiff gingen die Emotionen bei Zuschauern und Spielern hoch. VfR-Akteur Zivaljevic ließ sich zur Tätlichkeit an einem Zuschauer provozieren und sah dafür direkt nach der Partie Rot. Dasselbe Schicksal ereilte seine beiden Teamkollegen Randisi sowie Marco Geuder, die allerdings nach Berichten von Augenzeugen an dem Gerangel auf dem Platz nicht beteiligt gewesen sein sollen.

SV Unterweissach: Langemack – Schwarz, Quell, Höfer, Sadler (85. Celik) – Wahl, Böhret, Lindemann (63. Wihofszki) – Reweland (73. Ruoff), Akyüz (80. Flatau) – Sailer. – VfR Murrhardt: Krasniqi – Voag (60. Müller), Unseld, Randisi, – Krawtschuk (66. Geuder), Bohn, Klink – Bischoff (84. Tsakiridis), Michailidis (80. Schmölzer) – Tüysüz, Zivaljevic.

(Quelle: BKZ-Online vom 20.03.2017)