C1-Junioren: Niederlage hält sich im Rahmen

SG Sonnenhof Großaspach I - SV Unterweissach I 3:0

Nach dem Auftritt am Donnerstag und vielen Ausfällen musste man für das Spiel beim ungeschlagenen Tabellenführer in Aspach mit dem Schlimmsten rechnen. Unsere Jungs zeigten aber, anders noch wie am Donnerstag, viel Einsatz. Sie machten die spielerischen Vorteile des Gegners durch viel laufen und kämpfen weg, so dass am Schluss für den Sonnenhof nur ein 3:0 herausschaute. Nach dieser Leistung können die Jungs mit viel Hoffnung am kommenden Samstag nach Fellbach zum Tabellenvorletzten fahren.

Für den SV Unterweissach spielten: Luca Kinzel, Max Häbich, Luca Haider, Dennis Gross, Tom Oestreich, Kerim Enna, Jannis Scholz, Sven Filipiak, Yannick Schaaf, Florian Pachonik, Niklas Werthwein und Mattis Leissner.