C1-Junioren: Schlechter Start in die Rückrunde

SC Urbach I - SV Unterweissach I  2:0

Nach einer kurzen Hallensaison mit dem Erreichen der Zwischenrunden in der Hallenbezirksmeisterschaft, dem Turniersieg in Gaildorf und einem zweiten Platz beim eigenen Turnier in der BIZE-Halle, ging es am Donnerstag zum ersten Rückrundenspiel nach Urbach. Nach einem verheißungsvollen Beginn schien es fast so als ob unsere Spieler durch die intensiven Vorbereitung etwas müde wären. Sie machten immer mehr Fehler und überließen dem Gegner das Spiel. Es war dann nur noch eine Frage der Zeit, wann Urbach in Führung geht. Nach den Toren in der 42 und 53 Minute, durch unsere Fehler, konnten unsere Mannschaft das Spiel nicht mehr wenden und verlor 2:0.

Für den SV Unterweissach spielten: Luca Kinzel, Cedric Schuller, Max Häbich, Luca Haider, Dennis Gross, Elias Berg, Tom Oestreich, Kerim Enna, Jannis Paule, Jannis Scholz, Sven Filipiak, Yannick Schaaf, Niklas Werthwein, Manuel Butz und Mattis Leissner.