C-Junioren: Verdienter Sieg gegem VfL Winterbach

SV Unterweissach - VfL Winterbach I 2:0

Im letzten Spiel der Vorrunde traf unsere Mannschaft auf den Tabellen Siebten aus Winterbach. Die Jungs dominierten das Spiel von Anfang an und gingen durch einen an Luca Haider verschuldeten Foulelfmeter, den Jannis Paule sicher verwandelte, in der 14. Minute in Führung. Diese wurde noch vor der Halbzeit durch einen Treffer von Jannis Scholz auf 2:0 ausgebaut. Nach der Pause passierte nicht mehr viel. Dies lag auch daran, dass sich der Gegner weniger auf das Spiel, sondern mehr auf Fouls und lautstarke und unangebrachte Äußerungen der Spieler und Trainer versteiften. Dies bringen auch die drei Zeitstrafen gegen Spieler von Winterbach und der Krückenwurf des Trainers zum Ausdruck. Durch diesen Sieg schließt unsere Mannschaft die Vorrunde in der Bezirksliga mit einem guten 6. Platz und 14 Punkten ab. Weiter so Jungs, dann kann es in der Rückrunde noch einige Plätze nach vorne gehen. Im Anschluss fand noch die Weihnachtsfeier bei DaToni in Maubach statt. Hier ließen sich die Jungs und auch die Eltern Pizza, Nudeln, Fisch, Fleisch oder Salat schmecken. Die Spieler und die Eltern bedanken sich bei Klaus Kinzel und Jochen Schuller für deren tolle Trainerarbeit. Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Für den SV Unterweissach spielten: Luca Kinzel, Max Häbich, Elias Berg, Cedric Schuller, Luca Haider, Mattis Leissner, Kerim Enna, Jonas Fußnegger, Jannis Paule, Tom Oestreich, Jannis Scholz, Yannick Schaaf, Florian Pachonik, Niklas Werthwein und Manuel Butz.