D2-Junioren: Sieg im Heimspiel gegen den VfL Winterbach III

SV Unterweissach II -VfL Winterbach III  5:1

Bei nasskaltem Nieselwetter fingen unsere Jungs von Anfang an gut an. Die erste Chance in der 10.Minute hat zwar noch nicht zu einem Tor gereicht, aber nach etwa 20 Minuten schoss uns Hamza zum Halbzeitstand von 1:0. Nach dem Seitenwechsel und trotz stetigem Regens konnten unsere Jungs die zweite Halbzeit gleich mit einem Tor durch Lucca beginnen. Danach erhöhte Ben zum 3:0 und Felix zum 4: 0. Zwar schaffte der VfL Winterbach III noch ein Gegentor, sodass es 4:1 stand, jedoch traf Silas kurz vor Ende der Partie zum verdienten Endstand von 5:1. Klasse Leistung, weiter so.

Es spielten: Hamza Aras (1), Linus Deeg, Tim Heinrich, Lucca Kress (1), Silas Laurelle (1), Colin Lienert, Ben Oestreich (1), Felix Reinhuber (1), Patrick Weiß und im Tor Marlon Hübner

Trainer: Kay Oestreich und Stefan Hübner