Herren: Wichtiger Heimsieg für den SVU

SV Unterweissach – VfL Winterbach 1:0 (0:0)

Es war ein verdienter Sieg für den SVU im Duell mit dem direkten Rivalen im Abstiegskampf. Die Hausherren hatten die besseren Torchancen, doch Kevin Quell (19.) und Julian Wihofszki (35.) vergaben. Zehn Minuten nach dem Wechsel erzielte Kadir Akyüz nach einem Zuspiel von Simon Lindemann das umjubelte Siegtor. In der 79. Minute hätten die Unterweissacher die Führung noch ausbauen können. Nach einem Zweikampf im Strafraum der Gäste kam Erik Mulansky zu Fall, ein VfL-Spieler schnappte sich den Ball mit der Hand und der Referee zeigte auf den Punkt. Denis Krug scheiterte mit seinem Elfmeter allerdings am Pfosten.

SV Unterweissach: Langemack – Schwarz, Mulansky, Ruoff, Bunz (82. Wahl) – Wihofszki, Krug (84. Reweland) – Lindemann, Quell (65. Salzmann) – Aliqkaj, Akyüz (87. Wörner).

Das Spiel in den wichtigsten highlight findet Ihr wie immer FuPa.net unter