D2: SVU stark gekämpft in Neustadt-Hohenacker

SG Neustadt-Hohenacker - SVU Unterweissach II 3:2

Unsere Jungs haben von der 1. min. ins Spiel gefunden und zeigten eine gute Lufbereitschaft kämpften um jeden Ball und hielten toll dagegen. Die 1. Halbzeit war ausgeglichen , nach 20min. erlangte der Gegner das 1:0 unsere Jungs kämpften weiter und so schoss Ben Oestreich den SVU in der 30min. zum Ausgleich 1:1. Doch auch der Gegner lies sich nicht hängen und so gelang es Ihnen in der 33min. das 2:1 und mit diesem Ergegbnis ging es in die Pause . In der 2. Halbzeit machte der SG Neustadt-Hohenacker mächtig Druck doch unsere Jungs waren davon wenig beeindruckt und hielt dem Druck stand. Nach 10min. gelang uns das 2:2 durch Hamza Aras. Unser Torwart Marlon Hübner hat super gehalten hätten wir Ihn nicht gehabt wäre es schlimm ausgegangen. 5min. vorm Schluss hatte der Gegner das Glück auf 3:2 zu erhöhen und mit diesem Ergebnis mussten wir dann leider nach Hause fahren.

Es spielten:Marlon Hübner, Colin Lienert, Tim Heinrich, Patrick Weiß, Ben Oestreich(1), Felix Reinhuber, Hamza Aras(1), Linus Jim Deeg, Robin Konrad, Kevin Shalamay, Trainer: Kay Oestreich, Stefan Hübner