Herren I: Prestige-Duelle in Murrhardt und Sulzbach-Laufen

VfR Murrhardt - SV Unterweissach (So 15:00)
Einem möglichen Punktgewinn trauerten die Murrhardter nach der 1:2-Niederlage beim Tabellenführer in Remshalden nach. Mit 31 Punkten liegt der VfR aber auf Rang fünf immer noch in Lauerstellung. Beim SV Unterweissach herrschte nach dem 1:0-Sieg im Heimspiel gegen Nellmersbach vorerst mal kollektives Aufatmen, denn durch diesen Erfolg verhinderten die Weissacher den Absturz auf einen direkten Abstiegsplatz. Derzeit belegt der SVU mit 17 Punkten den elften Tabellenrang. Der Vorsprung auf den Relegationsplatz beträgt aber nur einen einzigen Zähler. Das Hinspiel gewannen die Weissacher mit 2:1. Allerdings gab es für den SVU im Bezirkspokal bei der 1:2-Niederlage beim SV Breuningsweiler II einen Dämpfer.