Herren: Wichtiger 1:0 Sieg gegen den TSV Nellmersbach

SV Unterweissach - TSV Nellmersbach 1:0 (0:0)

Der SV Unterweissach (1:0 gegen den TSV Nellmersbach) jubelt über einen äußerst wichtigen Dreier im Kampf gegen den Abstieg. Ein verdienter Sieg für die Unterweissacher, die dem Favoriten aus Nellmersbach von Anfang an einen Kampf auf Biegen und Brechen lieferten. Nach einer torlosen ersten Hälfte gingen die Hausherren durch einen von Denis Krug (51.) verwandelten Freistoß in Führung. Zuvor war der SVU-Angreifer Kadir Akyüz an der Strafraumgrenze gefoult worden. Danach konnte sich das Täles-Team auf seine Defensive verlassen, die den Gästen kein Durchkommen ermöglichte.

SV Unterweissach: Langemack – Schwarz, Höfer, Mulansky, Bunz (85. Ruoff) – Reweland (55. Quell), Wihofszki – Lindemann, Krug (88. Wörner) – Aliqkaj, Akyüz (72. Salzmann).

Die Highlights zum Spiel gibt es hier: