Herren: Niederlage beim Aufstiegskandidaten TSV Schwaikheim

TSV Schwaikheim – SV Unterweissach 1:0 (0:0)

Kassierte mit dem SV Unterweissach in Schwaikheim eine 0:1-Niederlage: Kai Kosztovics (links).Archivfoto: B. Strohmaier
Kassierte mit dem SV Unterweissach in Schwaikheim eine 0:1-Niederlage: Kai Kosztovics (links).Archivfoto: B. Strohmaier

Die Unterweissacher wehrten sich beim Titelfavoriten Schwaikheim nach Kräften und schrammten knapp an einem Unentschieden vorbei. Die erste Halbzeit gehörte aber eindeutig den Gastgebern, die einige gute Möglichkeiten nicht nutzen konnten. Zu schlampig agierten die TSV-Angreifer im gegnerischen Strafraum. Kujtim Sylaj und Christian Seitz vergaben. Allerdings war dies zudem der guten Defensivarbeit der Gäste geschuldet. Auch nach dem Seitenwechsel gab Schwaikheim die Marschrichtung vor. Es dauerte aber bis zur 81. Minute, ehe Kujtim Sylaj der Siegtreffer gelang.

SV Unterweissach: Langemack – Schwarz, Aliqkaj, Höfer, Wihofszki (85. Wörner) – Akyüz, Kosztovics (60. Ruoff), Lindemann, Krug (65. Quell) – Mulansky, Reweland (71. Salzmann).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0