C2-Junioren: Sieg in Neustadt-Hohenacker

SG Neustadt/Hohenacker - SV Unterweissach II :   1 : 6

Im ersten Spiel nach der Winterpause hatten unsere Jungs schnell den Rhythmus wieder gefunden. Durch Tore von Jannis Scholz, Jannis Paule und Kerim Enna ging man mit einer 3:0 Führung in die Halbzeit. In dieser tat ein warmes Getränk gut, um bei dem nasskalten Wetter wieder gestärkt, den Druck auf den Gegner weiter aufrecht erhalten zu können. Dies machten unsere Jungs sehr gut und erzielten wiederum durch Jannis Paule, Cedric Schuller und Felix Höckh, bei einem Gegentor, den Endstand von 6:1. Nach diesem gutem Ergebnis zum Start in die Kreisstaffel, freuen sich die Spieler und die Fans auf die weiteren Spiele.

Für den SV Unterweissach spielten: Luca Kinzel (Torwart), Elias Berg, Robin Canz, Kerim Enna, Dennis Gross, Max Häbich, Luca Haider, Felix Höckh (1), Mattis Leissner. Tom Oestreich, Jannis Paule (2), Yannick Schaaf, Jannis Scholz (1) und Cedric Schuller (1).