Event: Der SV Unterweissach Gewinnt das 32. Aktive Hallenturnier!

Platz 2 belegt die TSG Backnang Fußball U19 die sich im Neunmeterschießen mit 4:1(1:1 nach 15 Minuten) Geschlagen geben musste.

Den 3. Platz belegt die U23 der TSG Backnang die sich gegen den TB Beinstein Fussball mit 3:2 durchsetzen konnte.

Die Torschützen-kanone für den Besten Torschützen des Turniers bekam Bolly Sugu von TG Kirchheim-Teck II.
Die Auszeichnung für den besten Torhüter bekam Tim Roger von der TSG Backnang U19.

Fatzit:
Tolles Turnier mit Schönen Spielen und auch Überraschungen.
Es wurden Insgesamt 188 Tore in 48 Spielen erzielt!!

Wir freuen auf das 33. Aktive Hallenturnier 2017!

Alle Ergebnisse zu finden bei Fupa.

Backnanger Kreiszeitung Fußball

TSG Backnang Fußball TB Beinstein Fussball TAHV Gaildorf 1979 TSV Ammertsweiler 1955 e.V. FSV Weiler zum Stein TSV Oberbrüden 1929 e.V. TSV Lippoldsweiler TG Kirchheim Fußball TSV Althütte 1919 e.V. FC Viktoria Backnang TSV Nellmersbach 1920 e.V. SV Großer Alexander Backnang TSV Bad Rietenau Herren