C1-Junioren: Täleskicker krönen ein Super-Wochenende mit Turniersieg!!!

Vorrunde:

SVU : SGM Weinstadt 3:0 (2x Marius Weller, Levin Raddatz)

JSG Hertmannsweiler./Höfen-Baach : SVU 1:5 (2x Moritz Kurrle, Jonas Knorth, Marius Weller, Jahn-Michael Much)

SGV Freiberg U13 : SVU 3:3 (2x Levin Raddatz, Marius Weller)

Halbfinale:

Juniorteam S & O : SVU 0:3 (2x Levin Raddatz, Marius Weller)

FINALE:

SGV Freiberg U13 : SVU 0:4 (3x Levin Raddatz, Marius Weller)

(SK55) Am Sonntagmittag, 17.01.16 spielten die SVU Kicker beim Hallenturnier in Oppenweiler. Nach dem das TEAM bereits am Vortag schon eine super Leistung zeigte, lag die Messlatte aber auch der Anspruch der Jungs sehr hoch. Nach 2 ungefährdeten Auftaktsiegen gegen Weinstadt und Hertmannsweiler ging es im letzten Gruppenspiel gegen Freiberg um den Gruppensieg. Nach einem packenden Spiel, in dem beide Mannschaften tolle Kombinationen zeigten gab es, nach einer zwischenzeitlichen 3:1 Führung, am Ende ein 3:3, das uns als Gruppensieger ins Halbfinale brachte. Hier war der Gastgeber Oppenweiler/Sulzbach unser Gegner, den wir mit 3:0 schlagen konnten. Nun kam es im Finale zu einer Neuauflage des Gruppenspiels gegen Freiberg. Die Jungs gingen hochkonzentriert und motiviert in dieses Spiel, in dem wir unsere Taktik gegenüber dem Gruppenspiel etwas änderten. Bereits nach 5 Sekunden brachte Levin Raddatz sein TEAM in Führung. Mit tollen Kombinationen und weiteren 2 Treffern von Levin Raddatz und Moritz Erhardt war der TURNIERSIEG perfekt! Ein großes Lob an den Ausrichter, der für einen reibungslosen Ablauf sorgte und unsere Jungs mit tollen, extra blauen, Trainings-Shirts als Belohnung für den Turniersieg beschenkte.

Für den SVU spielten:  Kevin Schmid(Tor), Pascal Schuller, Jonas Knorth(C), Levin Raddatz, Moritz Erhardt, Jan- Michael Much, Chris Obermüller, Moritz Kurrle, Dominik Weller und Marius Weller.
Für den SVU spielten: Kevin Schmid(Tor), Pascal Schuller, Jonas Knorth(C), Levin Raddatz, Moritz Erhardt, Jan- Michael Much, Chris Obermüller, Moritz Kurrle, Dominik Weller und Marius Weller.

Für den SVU spielten: