C2 Junioren: Mit Niederlage in die Winterpause

TSV Schmiden II - SV Unterweissach II: 5 : 2

Im Spiel gegen den Tabellenzweiten hatten unsere Jungs einen Blitzstart. Ein Fernschuss von Max Häbich schlug bereits nach 5 Minuten im gegnerischen Tor ein. Die Freude hielt jedoch nur kurz. Durch einen Doppelschlag innerhalb von 5 Minuten ging der TSV Schmiden II mit 2:1 in Führung. Zur Halbzeit stand es dann 3:1 gegen uns. Nach der Halbzeit schöpften unsere Jungs durch den 3:2 Anschlusstreffer, wiederum von Max Häbich erzielt, noch mal Hoffnung, wenigstens einen Punkt mit nach Hause nehmen zu können.  Dies war jedoch gegen die zweikampfstarken, bis an die Grenzen des erlaubten und manchmal darüber hinausgehenden Schmidenern, an diesem Tag nicht drin. Die tolle Runde, mit der Eingliederung von 6 neuen Spielern in die Mannschaft, rundete eine lustige und stimmungsvolle Weihnachtsfeier am Samstagabend im Vereinsheim in Unterweissach ab. Zum Schluss bedanken wir Eltern uns bei den Spielern und den Trainern für spannende und unterhaltsame Spiele. Jungs, macht weiter so.

Für den SV Unterweissach spielten: Kerim Enna (Torwart), Moritz Baur, Elias Berg, Robin Canz, Jonas Fußnegger, Dennis Gross, Max Häbich, Michel Hahn, Luca Haider, Jean Pierre Jarmer, Mattis Leissner, Florian Pachonik, Yannick Schaaf, Jannis Scholz und Cedric Schuller