C2-Junioren: Unerwartetes Remis gegen den Tabellenletzten

TSV Leutenbach - SV Unterweissach II:  2 : 2

Bereits am Mittwoch mussten unsere Jungs im Nachholspiel in Leutenbach ran. Es war ein Spiel gegen den Tabellenletzten, dass unsere Jungs bereits zuvor im Kopf gewonnen hatten. So war es nicht verwunderlich, dass nach einigen Torchancen unsererseits, welche leider alle vergeben wurden, der Gegner merkte, dass er hier und heute nicht verlieren muss. Durch einen schnellen Konter erzielte Leutenbach vor der Pause das 1:0 und durch einen Freistoß kurz danach das 2:0.  Es war nun schwer für die junge Mannschaft den Schalter umzulegen und wieder in ihr gewohntes Kombinationsspiel zu finden. So war es nicht verwunderlich dass erst durch ein Eigentor der Anschlusstreffer erzielt wurde. Kurz vor Schluss konnte Jannis Scholz sogar noch den Ausgleich erzielen und hätten wir etwas Glück gehabt, wäre der Schuss von Moritz Bauer nicht an die Latte, sondern ins Tor gegangen.

Für den SV Unterweissach spielten: Luca Kinzel, Moritz Baur, Tom Oestreich, Dennis Gross, Michl Hahn, Kerim Enna, Jonas Fußnegger, Max Häbich, Felix Höckh, Jean-Pierre Jarmer, Eric Obermüller, Florian Pachonik, Yannick Schaaf, Jannis Scholz und Cedric Schuller.