C2-Junioren Qualistaffel 01: Wichtiger Sieg gegen BSB

Nach dem kräfteraubenden Spiel vom Donnerstag mussten die Jungs der C2 bereits am Samstag in einem wichtigen Spiel um die Qualifikation zur Leistungsstaffel gegen den Tabellennachbarn aus Berglen ran. Nach einem schlechten Start und einem Fehler in der Abwehr ging das Juniorteam aus Berglen mit 1:0 in Führung. Danach fand die Mannschaft um Spielführer Jonas Fußnegger in der ersten Halbzeit nicht mehr ins Spiel, so dass man mit dem Rückstand in die Pause ging. Die Pausenansprache zeigte jedoch Wirkung. Die Jungs waren jetzt wieder viel präsenter auf dem Platz und schafften durch zwei Tore von Cedric Schuller die verdiente Wende. Nach diesem Sieg steht der SV Unterweissach II vor den letzten 3 Spielen auf einem guten 4. Tabellenplatz, der zur Qualifikation zur Leistungsstaffel ausreichen würde. Weiter so Jungs, die vielen Zuschauer und eure Eltern sind stolz auf euch.