C2-Junioren: Niederlage im Bezirkspokal trotz toller Leistung

SC Urbach - SV Unterweissach II:  5 : 1

Im Achtelfinale des Bezirkspokals, musste unsere junge Mannschaft beim ungeschlagenen Tabellenführer der Bezirksstaffel in Urbach antreten. Die von Trainer Klaus Kinzel gut eingestellte Mannschaft lies in der ersten Halbzeit nur wenige Chancen zu und ging mit einem 0 : 0 in die Kabine. Nach der Pause ging der SC Urbach in der 49. Minute in Führung, die wir durch unseren schnellen Linksausen Jannis Scholz in der 57. Minute ausgleichen konnten. Doch Urbach machte weiter Druck, dem unsere Mannschaft in den letzten 10 Minuten des Spiels nicht mehr standhalten konnte. Am Schluss war der Sieg für Urbach verdient, jedoch mit einem 5:1 zwei Tore zu hoch.

Für den SV Unterweissach spielten: Luca Kinzel, Elias Berg, Robin Canz, Kerim Enna, Jonas Fußnegger, Max Häbich, Luca Haider, Felix Höckh, Jean-Pierre Jarmer, Mattis Leissner, Eric Obermüller, Florian Pachonik, Yannick Schaaf, Jannis Scholz und Cedric Schuller.