C2-Junioren: Sieg in Weinstadt

SGM Weinstadt II - SV Unterweissach II    1 : 4

Nachdem am Donnerstag, im Nachholspiel unserer C2, Trainer Klaus Kinzel auf beide Innenverteidiger wegen Verletzungen verzichten musste, reiste man mit etwas gemischten Gefühlen nach Weinstadt. Zu Anfang hatte man dann auch etwas Glück, dass der Gegner nicht mit 1:0 in Führung ging. Doch nach kurzer Zeit fand sich auch die neu formierte Abwehr und durch ein Tor von Jannis Scholz, nach einem Freistoß von Cedric, ging unsere Mannschaft in Führung. Diese Führung baute man bis zur Halbzeit durch ein weiteres Tor von Jannis und ein Eigentor zu einem 3:1 aus. In der zweiten Hälfte lies man kaum noch Chancen zu. Auf das 4:1, wiederum durch Jannis Scholz, folgte durch ein tolles Solo von Jannis Paule der Schlusspunkt zum 5:1.

Für den SV Unterweissach spielten: Luca Kinzel (Torwart), Moritz Baur, Robin Canz, Kerim Enna, Jonas Fußnegger, Dennis Gross, Max Häbich, Luca Haider, Mattis Leissner, Tom Oestreich, Florian Pachonik, Jannis Paule (1), Jannis Scholz (3) und Cedric Schuller.