Herren: SVU erkämpft sich in Oberrot ein Unentschieden

FC Oberrot - SV Unterweissach  1:1 (1:0)

Die Weissacher waren in der ersten Halbzeit die aktivere Mannschaft und hatten mehr vom Spiel. Allerdings reichte Oberrot ein starker Spielzug, um in Führung zu gehen. Nach einer halben Stunde verwertete Philipp Kees eine Vorlage von Dennis Briegel zur 1:0-Pausenführung. Zehn Minuten nach dem Wechsel erzielte Denis Krug den fälligen Ausgleich für die Gäste. In der Schlussphase hatten beide Mannschaften noch gute Chancen. Doch weder Kees (74.) für die Gastgeber, noch der eingewechselte Kevin Quell (81.) für den SVU konnten diese nutzen.

FC Oberrot: Glassl – Woelk, Wurst, Benz, Reske – Briegel (55. Mursch), Grün – Kühnle (63. Hägele), Puppe – Kees, Kraft. – SV Unterweissach: Langemack – Mulansky, Ruoff (46. Müller), Schwarz, Wihofszki – Aliqkaj (75. Bauer), Höfer – Kosztovics, Lindemann, Oppl (56. Quell) – Reweland.

(Quelle: BKZ-Online.de)