C2-Junioren: Unentschieden gegen TB Beinstein

SV Unterweissach II – TB Beinstein: 4 : 4

Nach nur einem Tag Pause stand bereits am Samstag wieder ein Qualistaffelspiel gegen den Tabellenzweiten an. Eine frühe Führung der Gäste konnte schnell durch Jannis Scholz ausgeglichen werden. Unsere Jungs machten weiter Druck und konnten in der 27. Minute durch Cedric Schuller mit 2:1 in Führung gehen. Nach der Pause erhöhte wiederum Cedric auf 3:1. Man merkt jedoch bereits in dieser Phase dass sich der TB Beinstein nicht so einfach geschlagen geben wollte. Nach dem 3:2 Anschlusstreffer, konnten wir nochmals kontern und erzielten 5 Minuten später das 4:2. Doch wie bereits öfters in dieser Spielzeit reicht bei unseren jungen Spielern die Kraft noch nicht aus um ein solch hohes Tempo, dass sie 60 Minuten gegangen sind, bis zum Schluss durchzuhalten. Aus diesem und auf Grund dessen, dass die Gegner einen guten Freistoßschützen hatten, musste das Anschlusstor und 3 Minuten vor Schluss noch der Ausgleich hingenommen werden.

Trotzdem waren die vielen Zuschauer von dem Spiel unserer Jungs mitgerissen und begeistert.

Für den SV Unterweissach spielten: Luca Kinzel (Torwart), Moritz Baur, Elias Berg, Kerim Enna, Jonas Fußnegger, Dennis Gross, Max Häbich,  Luca Haider, Felix Höckh, Eric Obermüller, Mattis Leissner, Tom Oestreich, Florian Pachonik, Jannis Paule, Yannick Schaaf, Jannis Scholz, Cedric Schuller.