C2-Junioren: Deutlicher Sieg gege den SV Winnenden

SV Unterweissach II – SV Winnenden:  5 : 1

Die Niederlage im ersten Spiel der C2 hat unsere Mannschaft sehr gut verarbeitet. Sie spielten in der ersten Halbzeit gegen den SV Winnenden mit viel Tempo und herrlichen Kombinationen. Dies hat letztendlich zur Folge, dass wir mit 3:0 in die Halbzeit gingen und am Schluss mit 5:1 gewannen. Das 1:0 erzielte Jannis Paule durch einen Strafstoß, Jannis hatte zuvor einige gute Chance liegen lassen. Weitere zwei Tore vor der Halbzeit und zwei Tore nach der Halbzeit erzielte Jannis Scholz, der Lewandowski vom FC Bayern München nacheifern wollte. Weiter so Jungs, dann werden noch viele Siege folgen.

Für den SV Unterweissach spielten: Luca Kinzel, Elias Berg, Kerim Enna, Jonas Fußnegger, Max Häbich, Michl Hahn, Luca Haider, Eric Obermüller, Mattis Leissner, Tom Oestreich, Florian Pachonik, Jannis Paule, Yannick Schaaf, Jannis Scholz und Cedric Schuller.