C2-Junioren: Niederlage in Rommelshausen

Spvgg Rommelshausen I - SV Unterweissach II 7 : 2

Im ersten Spiel als C2 Junioren war der Mannschaft anzumerken, dass man sich an das große Feld, die großen Toren und die kräftigen, großen und schnellen Gegner zunächst gewöhnen muss. Auch die neuen Mitspieler sind noch nicht komplett eingegliedert. Es war somit nicht ganz überraschend, dass der Gegner in der ersten Halbzeit zuviel Platz hatte, so dass sie mit einer 4:0 Führung in die Halbzeit gehen konnten. Nach der Pause war dann schon vieles besser und man erzielt durch Yannick Schaaf und Tom Oestreich die Anschlusstreffer zum 2:6. Wäre kurz darauf der zurecht gegebene Elfmeter für uns nicht knapp übers Tor gegangen, hätte das Spiel noch spannend werden können. Die Leistung der zweiten Halbzeit ist notwendig, um am Dienstag im Pokalspiel gegen Murrhardt bestehen zu können.

Am nächsten Samstag, den 26.09. tritt unsere Mannschaft um 15:15 Uhr zu Hause gegen den SV Winnenden an.

Für den SV Unterweissach spielten: Luca Kinzel, Moritz Baur, Elias Berg, Kerim Enna, Jona Fußnegger, Max Häbich,  Luca Haider, Mattis Leissner, Eric Obermüller, Tom Oestreich, Florian Pachonik, Jannis Paule, Yannick Schaaf, Jannis Scholz, Cedric Schuller,.