Herren. Nach gutem Spiel in Nellmersbach verloren

TSV Nellmersbach - SV Unterwiessach 3:1 (1:0)

Die Unterweissacher hielten im ersten Durchgang recht gut mit, kassierten aber kurz vor der Pause den ersten Gegentreffer. Der Nellmersbacher Moritz Fleischer verwandelte einen umstrittenen Foulelfmeter zum 1:0 für die Gastgeber. Dem ließen die Nellmersbacher in der 65. Minute durch Esref Su das 2:0 folgen. Zehn Minuten später nutzte wiederum Su einen Abpraller zum 3:0. Die SVU-Fußballer kämpften und kamen in der 89. Minute zum Ehrentor. Kadir Akyüz war mit einem Freistoß erfolgreich. Doch mehr gelang der Mannschaft von Unterweissachs Trainer Steffen Winkler nicht.

SV Unterweissach: Langemack – Ruoff, Mulansky, Aliqkaj, Schwarz (60. Brix) – Lindemann, Bunz (80. Hummel) – Reweland (90. Oppl), Quell (65. Bargel), Krug – Akyüz.

(Quelle: BKZ-Online.de)