Herren: Knappe Niederlage in Kaisersbach

SV Kaisersbach – SV Unterweissach 1:0.

Stark ersatzgeschwächt fuhr der Neuling aus Unterweissach nach Kaisersbach. Für diese Begleitumstände lieferte die Truppe von Trainer Steffen Winkler noch eine zufriedenstellende Begegnung ab, in der ein Punkt durchaus drin gewesen wäre. Ein Stellungsfehler in der SVU-Abwehr führte allerdings zum 1:0 für die Hausherren, für das Yusuf Akin in der 33. Minute verantwortlich war. Nils Reweland und Sven Wahl vergaben für die Gäste sehr gute Möglichkeiten. Kaisersbach spielte allerdings schneller nach vorne, konnte daraus aber kein weiteres Kapital schlagen.

SV Unterweissach: Langemack – Wörner (46. Ruoff), Mulansky, Schwarz, Brix (70. Aliqkaj) – Kosztovics, Wihofsky – Wahl (64. Bargel), Benz, Reweland – Quell (65. Flatau).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0