E1-Junioren: Turniersieg in Leutenbach

Nachdem unsere Jungs die letzten beiden Punktspiele jeweils zu Null gewinnen konnten (13:0 gegen den TSV Althütte und 10:0 gegen Sulzbach/Murr) traten wir bei idealem Fußballwetter zum Turnier beim TSV Leutenbach an – allerdings kamen wir personell mit dem letzten Aufgebot daher Trotz dieser Ausgangslage wurden wir Turniersieger – obwohl wir wie fast immer das erste Spiel gegen den Gastgeber verloren. Alle anderen Spiele danach konnten wir überzeugend gewinnen um am Ende den Siegerpokal überreicht zu bekommen.

Für den SV Unterweissach spielten: Marlon Hübner, Patrick Weiß, Felix Reinhuber, Hamza Aras, Domenik Respondek, Lars Lindemann sowie Tom Birkenbusch