D1-Junioren verlieren Finale des Bezirkpokals

D1 Junioren

Bezirkspokal Halbfinale und Finale

TSV Schwaikheim I - SV Unterweissach I: 1 : 3

Nach einer Spielpause von über 5 Wochen, seit dem letztem Spiel in der Bezirksstaffel, traten unsere Jungs am Donnerstag zum ersten mal in dieser Saison mit der kompletten Mannschaft in Schwaikheim zum Halbfinale des Bezirkspokal an. Nach einem recht unsicherem Beginn, in dem auch das 1:0 für Schwaikheim fiel, kam unsere Mannschaft immer besser ins Spiel. Sie konnte noch vor der Halbzeit durch Jonas Fußnegger den Ausgleich erzielen. Nach dem das Spiel wieder angepfiffen wurde, ließ unsere Mannschaft kaum noch Chancen des Gegners zu und erzielten durch Kerim Enna und erneut Jonas Fußnegger die Tore zur 3:1 Führung. Jetzt war das Spiel gelaufen und unsere Jungs konnten den größten Erfolg in Ihrer noch jungen Laufbahn, mit dem Einzug ins Bezirkspokalendspiel feiern.

FSV Waiblingen I – SV Unterweissach I: 12 : 0

Nach nur einem Tag Pause stand am Samstag das wohl größte Spiel unserer Jungs in der Saison an. Wir trafen im Endspiel um den Bezirkspokal auf den übermächtigen Gegner des FSV Waiblingen I. Der FSV Waiblingen I der sich in der Talentrunde mit Mannschaften wie dem VfB Stuttgart, Stuttgarter Kickers, SSV Reutlingen usw. messen musste, war für unsere Mannschaft eine Nummer zu groß und man verlor nach einem guten Spiel nicht unerwartet. Unsere Jungs feierten anschließend den Vizebezirkspokalsieg wie einen Sieg. Jungs wir sind stolz auf euch und gratulieren euch zu euerm Erfolg. Die Mannschaft der D1 Junioren und die Eltern bedanken sich recht herzlich bei den Trainern Klaus Kinzel und Jochen Schuller. Es war eine tolle Saison 14/15.

Für den SV Unterweissach spielten: Luca Kinzel, Elias Berg, Kerim Enna, Jonas Fußnegger, Dennis Gross, Max Häbich, Luca Haider, Eric Obermüller, Tom Oestreich, Jannis Paule, Yannick Schaaf, Jannis Scholz und Cedric Schuller.