4 . Spieltag in der F-Junioren

Feldrunde 2015, Rückrunde, Bezirk Rems/Murr am Samstag 20.06.2015 bei der Spvgg Kirchenkirnberg

SV Kaisersbach – SV Unterweissach :                  3 : 4

SV Unterweissach – SV Steinbach II :                    0 : 0

Spvgg Kirchenkirnberg - SV Unterweissach :       2 : 1

SV Unterweissach – Sulzbach/Murr II :                   5 : 1

Zum letzten Spieltag in dieser Saison durften wir unser Können in Kirchenkirnberg beweisen. Im ersten Spiel gegen die Jungs des SV Kaisersbach legten wir gleich richtig los und gingen früh mit 2:0 in Führung. Selbst den zwischenzeitlichen Anschlußtreffer beantworteten wir postwendend mit dem 3:1 und bis dahin sah es in einer einseitigen Partie nach einer klaren Angelegenheit für uns aus. Doch auf einmal kippte die Partie und der Gegner kam sogar noch zum Ausgleichstreffer. Nun war der Gegner am Drücker und wir hatten in dieser Phase sogar Glück, das wir nicht in Rückstand gerieten. Kurz vor Ende der Partie gelang uns dann doch noch der erlösende Siegtreffer. Hart umkämpft war die Partie gegen die 2. Mannschaft des SV Steinbach. Es gab auf beiden Seiten zahlreiche Torraumszenen, die aber entweder knapp vorbei, oder ans Aluminium gingen, oder von den guten Torspielern auf beiden Seiten, zunichte gemacht wurden. Das Spiel blieb bis zum Schluss spannend und endete schließlich mit einem leistungsgerechten Unentschieden. In der 3. Partie, gegen die Mannschaft des Gastgebers, konnten wir leider nicht an die guten Leistungen der vorrangegangenen Spiele anknüpfen. Wir ließen alles vermissen was zu einem guten Fußballspiel gehört und gingen verdient als Verlierer vom Platz. Wie verwandelt gingen wir in unsere letzte Partie. Die ganze Mannschaft spielte wie aus einem Guss und ließ somit dem ebenfalls starken Gegner des SV Sulzbach II nicht die geringste Chance die Partie zu gewinnen. Am Ende erreichten wir einen deutlichen, aber auch in dieser Höhe verdienten, 5:1 Sieg. Verstärkt wurden wir wieder durch einen tollen Kameraden aus unserer Bambini Mannschaft! Vielen Dank dafür! Am Ende durften wir mit unserer ersten Saison in der F-Jugend sehr zufrieden sein. Als Teilnehmer des jüngerer Jahrgangs konnten wir schon ganz gut mithalten und sorgten sogar für einige Überraschungen gegen die „Großen“. Mit diesen positiven Eindrücken wollen wir uns in den nächsten Trainingseinheiten für die Teilnahme am BKZ Mini Cup in Unterweissach Anfang Juli und 2 weitere Privatturniere (in Westgartshausen und Waiblingen) vorbereiten.

Für den SV Unterweissach spielten:

Phillip Kunze, Robin Helbig (1 Tor), Tim Möll (1), Dejan Tatic (1), Noah Klitzing, Julian Weiß (7)

Nach wie vor suchen wir noch Verstärkung für unsere kleine Mannschaft.  Alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungs des Jahrgang  2007 sind herzlich willkommen!

Wir trainieren immer Montag und Donnerstag von 17:30-18:45 Uhr „Auf der Hart“ in Unterweissach.