C1-Junioren: SVU schlägt SG Sonnenhof Großaspach

SV Unterweissach I : SG Sonnenhof Großaspach  II    2:1

Im letzten Heimspiel der Rückrunde war die SG Sonnenhof Großaspach zu Gast beim SVU. In einem guten Fußballspiel ging der Sonnenhof nach 12 Minuten in Führung, der SVU verpasste es wieder Mal seine Chancen zu nutzen. Doch die Jungs ließen diesmal nicht vom großen Namen einschüchtern, die Abwehr stand gut und Guiliano im Tor des SVU zeigte eine hervorragende Leistung. Mit dem knappen Rückstand ging es in die Kabinen. Voller Mut und Tatendrang kamen die SVU Kicker aus der Kabine und Trainer Günther Hihn bewies mit seiner Einwechslung ein glückliches Händchen.Noch keine zwei  Minuten auf dem Feld erzielte der eingewechselte Kevin Schmid den längst verdienten Ausgleich für den SVU. Nun war die Partie wieder offen und die Gangart wurde etwas ruppiger. Davon ließ sich der SVU aber nicht beeindrucken und Florian Ceh erzielte nur 5 Minuten nach dem Ausgleich das 2:1 für die Kicker aus dem Tal. Den Gästen aus Großaspach schmeckte das natürlich ganz und gar nicht. Sie waren sich schon so sicher, dass sie die drei Punkte aus dem Weissacher Tal mitnehmen konnten. In der Schlussminute rettete erneut Guliano im Tor des SVU mit einer Glanzparade den Sieg.

Für den SVU spielten: Guliano Valente(Tor), Jan-Michael Much, Florian Ceh ,Dominik Weller, Levin Raddatz, Erik Hihn, Moritz Erhardt, Pascal Schuller, Marius Weller, Tim Hamlescher, Even Stoppel, Kevin Schmid und Chris Obermüller