D1-Junioren: Heimniederlage gegen den SV Fellbach

SV Unterweissach I – SV Fellbach:      0 : 4

Zum letzten Spiel in der Bezirksstaffel mussten unsere Jungs am Samstag gegen die beste Mannschaft in dieser Saison antreten. Sie wehrten sich lange und lagen bis kurz vor Schluss nur mit 0:2 zurück. Leider mussten sie in den letzten Minuten, nachdem sie die defensive Spielweise aufgaben, noch zwei Gegentore hinnehmen. Anschließend durften unsere Gegner die Meisterschaft in der Bezirksstaffel feiern. Wir gratulieren dem SV Fellbach hierzu herzlich. Ebenfalls gratulieren wir unserem Jahrgang 2002 für eine starke Bezirksstaffelsaison die sie mit dem 7. Platz und 20 Punkte abschlossen. Ein Spiel steht jedoch noch aus, das Bezirkspokalhalbfinale. Oder doch vielleicht zwei? In diesem Spiel trifft unsere D1 Jugend entweder auf die SG Sonnenhof Großaspach, den TSV Schwaikheim oder den FSV Waiblingen.

Für den SVU spielten: Luca Kinzel, Elias Berg, Kerim Enna, Max Häbich,  Luca Haider, Eric Obermüller, Tom Oestreich, Jannis Paule, Yannick Schaaf, Jannis Scholz und Cedric Schuller.