C1-Junioren: SVU verschenkt den Sieg bei der SGM BSB

SGM BSB II    :   SV Unterweissach I        3:3

(sw) Den schlechteren Start erwischte der SVU bei der SGM BSB in Breuningsweiler. Die Gastgeber spielten gut  und setzten den SVU von Anfang unter Druck, dem SVU fiel zu Beginn nur wenig ein. Sie hatten Glück, dass die Gastgeber beim Torabschluss ihre Schwächen hatten. Nach fünf Minuten hatte sich die Tälesjungs gefangen und konnten sich erfolgreich wehren. Pascal Schuller erzielte in der 6. Minute das 1:0 für den SVU. Der SVU kam immer besser ins Spiel, doch auch die Gastgeber kamen immer wieder gefährlich vor das SVU Gehäuse. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, wobei die SGM BSB den SVU oft nur unfair stoppen konnte, viele Fouls blieben leider ungeahndet. So kam es auch , dass die Gastgeber 10 Minuten vor dem Pausenpfiff  das 1:1erzielten, so ging es dann in die Kabine. Die Jungs des SVU kamen hochmotiviert aus der Kabine, sie spürten, dass heute mehr drin war als ein Unentschieden. Florian Ceh, der an diesem Tag der Motor der Mannschaft war, erzielte innerhalb von zwei Minuten zwei Treffer für den SVU. Leider verpasste es das Tälesteam mal wieder, den Sack endgültig zuzumachen. Durch zwei individuelle Fehler in den Abwehrreihen des SVU, die die Gastgeber eiskalt ausnutzten , brachte  sich der SVU wieder einmal um den verdienten Sieg.

Für den SVU spielten: Malte Boß(Tor),Erik Hihn, Dominik Weller, Tim Hamlescher, Tim Stein, Moritz Kurrle, Even Stoppel, Lukas Weber, Marius Weller, Pascal Schuller, Florian Ceh, Jan-Michael

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Der SVU bedankt sich bei allen Sponsoren für Ihre finanzielle und materielle Unterstützung unseres Vereins und unserer Mannschaften. Berücksichtigen Sie bitte daher bevorzugt die Dienste und Produkte unserer Werbepartner bei Ihren Kaufentscheidungen. Mehr dazu...

Unsere Teams

Veranstaltung

Integration

SVU & FuPa.TV

Werde FuPaTV Sponsor ab 6,11€/Monat bei 36 Monaten Laufzeit!

Informationen

Jugendtrainer: mehr Infos...

Schiedsrichter: mehr Infos...

... lade Modul ...
SV Unterweissach auf FuPa
Instagram
Besucherzaehler