E2 – Junioren: Remis gegen Backnang

SV Unterweissach II – TSG Backnang IV          3:3

Eine gute Leistung zeigten die 2005er Kicker des SVU gegen die TSG Backnang. Von Beginn an wurde Druck auf den Gegner ausgeübt und es ergaben sich schnell die ersten guten Torchancen. Nach ca. 15 Minuten konnte unser Team dann mit einem Distanzschuss in Führung gehen, die auch bis zur Halbzeit hielt - obwohl die Backnanger gegen Ende der ersten Halbzeit besser ins Spiel kamen. Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich auf beiden Seiten ein munteres Spiel, es ging hin und her. Mit Glück und Geschick konnten wir unsere Führung auf 3:1 ausbauen. Nach einem kräftigen Regenschauer wurde das Spiel durch den schnellen Boden sehr zerfahren und härter. Wir haben phasenweise leider die Ruhe und Übersicht verloren. So kamen die Backnanger nicht unverdient zum Ausgleich. Gegen Ende des Spiel bekamen wir Ball und Gegner wieder in den Griff und waren nah dran am Siegtreffer. Insgesamt bot unser Team eine ansprechende Leistung.

Es spielten: Jannis Mornhinweg, Ben Reber, Robin Wissmann, Leon Klitzing, Kevin Mücke, Anton Vogel, Yannik Lippold, Ole Ehlert, Justus Kleiss und Jan Österle