C1-Junioren: Torfestival gegen Fellbach III

SV Unterweissach I – Fellbach III    9:1

(Mlw). Am vergangenen Samstag  war die Mannschaft des SV Fellbach III  zu Gast beim SVU. Der SVU musste ohne Auswechselspieler antreten,  war über die gesamte Spielzeit die überlegenere Mannschaft. Bereits nach wenigen Minuten ging die Täleself  mit einem direkten Freistoß von Levin Raddatz mit 1:0 in Führung. Nur  wenige Minuten später traf Moritz Kurrle zum 2:0. Der SVU  war den Gästen aus Fellbach sowohl taktisch also auch spielerische klar überlegen und so bauten sie ihre Führung in der 27. Minuten und 34. Minute durch Tore von Moritz Erhardt weiter aus. Nach der Halbzeit ging es für den SVU so erfolgreich weiter. In der 43. Minute traf Marius Weller zum 5:0,im  Gegenzug  gelang den Gästen  ein Anschlusstreffer. Die Jungs des SVU ließen sich davon wenig beeindrucken und spielten weiter, ließen allerdings auch viele hochprozentige Chancen leichtsinnig liegen. In der Folgezeit  fielen weitere  vier Tore für den SVU, Pascal Schuller, Dominik Weller, Marius Weller und erneut  Levin Raddatz mit einem direkt verwandelten  Freistoß stellten der ersten Sieg in der Leistungsstaffel für den SVU sicher.

Mannschaft: Tor: Gulliano Valente, Pascal Schuller, Levin Raddatz, Moritz Erhardt, Moritz Kurrle, Dominik Weller, Tim Hamlescher, Erik Hihn, Jonas Knorth, Marius Weller, Jan-Michael Much