D1-Junioren: Unentschieden im Lokalderby

SV Unterweissach I – SV Allmersbach:      4 : 4

Unsere Mannschaft hat gegen den Tabellennachbarn aus Allmersbach eine kämpferisch und spielerisch starke Leistung gezeigt. Zur Halbzeit lagen wir durch Tore von Jannis Paule und Jannis Scholz mit 2:1 in Front. Nach dem Wiederanpfiff  konnten die Allmersbacher schnell aus abseitsverdächtiger Position ausgleichen. In der 40. Minuten musste unser Abwehrchef Yannick Schaaf mit einer Roten Karte vom Platz. Der Neunmeter wurde zur erstmaligen Führung genutzt. Doch wie so oft setzte die Unterzahl unerwartete Kräfte frei und sie konnten durch Jannis Paule ausgleichen. Die Freude hielt nicht lange an, im Gegenzug ging Allmersbach erneut in Führung. In den letzten Minuten holten unsere Jungs noch einmal alles aus sich raus. Und mit dem allerletzten Angriff in der Nachspielzeit konnten eine Flanke von Jannis Scholz Kerim Enna mit dem Kopf ins lange Eck einnicken. Die Freude über das Unentschieden war danach riesengroß.  Bereits am Mittwoch muss unsere Mannschaft im Bezirkspokalviertelfinale gegen SGM BSB Juniorteam Berglen 1 ran.

Für den SV Unterweissach spielten: Luca Kinzel, Elias Berg, Kerim Enna, Max Häbich, Luca Haider, Eric Obermüller, Tom Oestreich, Jannis Paule, Yannick Schaaf, Jannis Scholz und Cedric Schuller.