D1-Junioren: Sieg gegen SGM BSB Juniorteam

SV Unterweissach I – SGM BSB Juniorteam Berglen 1:      1 : 0

In einem schwer umkämpften Spiel, dass nichts für Ballästheten war, setzte sich unsere Mannschaft nach 60 Minuten als verdienter Sieger durch. In der ersten Halbzeit hätten unsere Jungs höher wie nur 1:0 führen können, doch sie ließen mehrere hochkarätige Chance liegen. Die zweite Halbzeit war geprägt von Zweikämpfen und Freistößen auf beiden Seiten, ohne große Torchancen. Das goldene Tor erzielte Tom Oestreich nach einem Pass von Elias Berg. Durch diesen Sieg haben unsere D1 Junioren einen guten Mittelfeldplatz (6) sicher und mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. Am nächsten Samstag, den 21.03. tritt unsere Mannschaft um 14:00 Uhr beim TSV Schmiden an.

Für den SVU spielten: Luca Kinzel, Elias Berg, Kerim Enna, Jonas Fußnegger, Max Häbich, Eric Obermüller, Tom Oestreich, Jannis Paule, Yannick Schaaf und Jannis Scholz.