E2 – Junioren: Starker zweiter Platz zum Abschluss der Hallenrunde

SV Unterweissach – TB Beinstein II                                   1:0

SV Remshalden I – SV Unterweissach                              6:0

SV Unterweissach – TB Beinstein I                                     2:1

Mit vier Siegen aus fünf Spielen konnten unsere 2005er Kicker einen tollen zweiten Platz beim Pokalturnier mit Rund-um-Bande in Beinstein herausspielen. Lediglich die erste Vertretung aus Remshalden war an diesem Tag eine Nummer zu groß, alle anderen Spiele konnte unser Team verdient gewinnen. Zum Auftakt gab es einen temporeichen Sieg gegen den TV Stetten. Besonders Bemerkenswert war die Aufholjagd zum 4:2 nach einem zwischenzeitlichen 0:2 Rückstand gegen die gute zweite Mannschaft aus Remshalden. Im letzten Spiel gegen die erste Vertretung des Gastgebers TB Beinstein gab es ein kleines Finale um den zweiten Platz und auch hier konnten unsere Jungs das Spiel nach einem Rückstand mit einer ganz starken Energieleistung noch drehen. Dieses Turnier war ein prima Abschluss einer Hallenrunde die schlecht anfing und bei der wir unsere Leistung mit jedem Turnier steigern konnten. Ab jetzt wollen wir daran arbeiten, diesen Schwung mit in die im April beginnende Feldrunde zu nehmen.

Es spielten: Jannis Mornhinweg, Ben Reber, Robin Wissmann, Leon Klitzing, Kevin Mücke, Luca Förster, Ole Ehlert, Paul Strakeljahn und Jan Österle