D1-Junioren: Sieg gegen TSG Backnang

SV Unterweissach I – TSG Backnang I:      2 : 0

Im ersten Rückrundenspiel ging es am Samstag zu Hause gegen die TSG Backnang I. Dies war keine leichte Aufgabe, da die D1 auf ihren Abwehrchef Cedric (Handgelenkbruch) in diesem und den nächsten 3 Spielen verzichten muss. Die ganze Mannschaft zog an einem Strang und konnte durch ihren tollen Einsatz das Fehlen von Cedric gut kompensieren. Sein Ersatz Yannick machte seine Sache gut und lies gemeinsam mit seinen Kameraden im ganzen Spiel nur wenige echte Torchancen zu. Nach einer bereits überlegenen ersten Halbzeit, in der unsere Jungs aber die eine oder andere Torchance nicht nützen konnten, erzielte Jonas in der zweiten Halbzeit nach guten Spielzügen zwei Tore, so dass unsere Mannschaft verdient als Sieger vom Platz ging. Die D 1 belegt jetzt in der Bezirksstaffel einen guten 5. Tabellenplatz. Am nächsten Sonntag den 08.03 tritt unsere Mannschaft um 10.30 Uhr bei der SG Sonnenhof Großaspach an.

Für den SV Unterweissach spielten: Luca Kinzel, Elias Berg, Kerim Enna, Jonas Fußnegger, Dennis Gross, Max Häbich, Luca Haider, Tom Oestreich, Jannis Paule, Yannick Schaaf und Jannis Scholz