Veranstaltung: Theatergruppe Pleidelsheim wieder Gast beim SVU

Wer glaubt schon an Geister

Schwäbisches Lustspiel in 3 Akten

Eva, die Lebensgefährtin von Thomas Herzog, erfährt nach seinem tödlichen Autounfall, dass sie 8 Jahre mit einem Casanova zusammengelebt hat. Ihr Vermögen hat sie in die Firma gesteckt und ein Testament hat er wahrscheinlich auch nicht hinterlassen. Als ihr die Erbschleicher, Onkel Willi und Tante Hilde die Türe einrennen, versucht sie mit Hilfe einer Geisterbeschwörung Thomas nach dem Testament zu fragen! Ihre Haushälterin Tessa der Prokurist Wolfi und das Medium Jackeline helfen ihr dabei!

Veranstaltungstermin ist Samstag der 14.03.2015 in der Gemeindehalle in Unterweissach.

Einlass in die Halle ist ab 18:00 Uhr. Beginn der Vorstellung ist 19:30 Uhr. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Karten erhalten sie zum Preis von 12,- Euro bei den bekannten Vorverkaufsstellen Schererei Klier, Metzgerei Höfer, Mode am Markt und im Vereinsheim.

Der SVU freut sich auf Ihren Besuch.